Forum Deutsches Markiesje
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für unsere Markiesje-Liebhaber
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Banshee stellt sich vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
elfchen




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 66
Ort : Mannheim

Banshee stellt sich vor Empty
BeitragThema: Banshee stellt sich vor   Banshee stellt sich vor EmptyFr Nov 30, 2012 8:57 am

Hallo,

hier bin nun auch ich - Banshee - Sohn von Aika und Nanouk.

Bin am Ostermontag, den 09.04.2012, geboren und sehnlichst von meinen neuen Eltern erwartet. Bin nämlich der erste Hund von den Beiden.
Habe keine Geschwister (wie denn auch, wenn ich der Erste bin lol! ), aber der Sohn von meinen Eltern hat ein Mädchen "Ginger". Sie ist ein Harzer Fuchs und mit ihr spiele ich. Hab natürlich auch Hunde in der Nachbarschaft, mit denen ich spielen kann. Da ist Ricky, Romero, Baily, Nicki, Cherry ...

Meine Eltern finde ich dufte, am meisten aber meine Mama: Wo sie steht, sitz, liegt, läuft - da bin auch ich. Und wenn sie heimlich mal das Zimmer verlassen will - ätsch, ich kriegs mit und schwupp bin ich bei ihr. Sie lacht dann. Nur komischer Weise nicht im Bad. Da liegt sie in einem großem weisen Behälter voll mit Wasser drin und wenn ich zu ihr geh, dann ruft sie nach Papa - versteh ich nicht. Papa lacht doch immer, wenn er mich aus dem Wasser holt Laughing

So, nun noch meine Daten:
Bin schwarz (ha ha ha), habe zottelige Ohren, eine weisse Schwanzspitze und eine weisse Brust.
Dann bin ich 38 cm groß und wiege 5,6 kg.

Meine Mama sagt, dass ich ein Hund auf Stelzen bin, weil ich zierlich bin und lange Beine hab. Aber Claudi-Mama sagt, dass ich bald wie ein richtiger Hund aussehen werden Rolling Eyes

So, das wars mal - schöne Grüße vom Monnemer Banshee !!!
Nach oben Nach unten
intruder46

intruder46


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 69
Ort : Berglicht

Banshee stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Banshee stellt sich vor   Banshee stellt sich vor EmptyFr Nov 30, 2012 6:55 pm

Aber das kommt mir doch alle irgendwie bekannt vor !!!!!!!
Das scheint wohl das Markiesjesyndrom zu sein.Mir kommt es so lansam vor,das der Bobby/Benito seinen Geschwistern die ganze Größe und Gewicht abstibitzt hat.
Viel Spaß mit eurem kleinen Prinzen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 57
Ort : Werda

Banshee stellt sich vor Empty
BeitragThema: Herzlich Willkommen   Banshee stellt sich vor EmptyFr Nov 30, 2012 8:34 pm

Na aber Hallo Ihr Monnemer,
herzlich willkommen hier im Forum, Schön, dass Ihr auch da seid und der kleine Flitzeflink Banshee hier mitmischt Laughing
Wir freuen uns, von Euch zu lesen und wünschen Euch viel Spaß beim Plaudern.
Liebe Grüße
Claudi & die Fellnasen
Nach oben Nach unten
http://www.markiesje.org
Gesponserte Inhalte





Banshee stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Banshee stellt sich vor   Banshee stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Banshee stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rieke stellt sich vor
» Bobby stellt sich vor
» Camiro stellt sich vor.
» Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Deutsches Markiesje :: Die lieben Kleinen :: Unsere Schätzchen-
Gehe zu: