Forum Deutsches Markiesje
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für unsere Markiesje-Liebhaber
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Camiro stellt sich vor.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Astrid R.

Astrid R.


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 62
Ort : Goslar

Camiro stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Camiro stellt sich vor.   Camiro stellt sich vor. EmptySo Nov 25, 2012 5:54 am

Hallo Zusammen!
Mein Name ist Camiro, ich bin am 21.04.2012 geboren, meine Eltern sind Nele und Nanouk.
Ich wohne in Goslar bei Astrid und Peter Röttger und habe zwei Schwestern Leah, eine total nette Labradorhündin
und Deike, eine richtig coole Borderhündin.Ich gehe mit Frauchen in die Hundeschule und übe fleißig für
die Begleithundeprüfung. Im Moment fühlen wir uns in Hundeschule gar nicht wohl und suchen uns eine andere.
Frauchen und ich machen Agility, das fetzt. Meine Hobbys sind Unfug treiben, Bellen, Leah und Deike ärgern,
Frauchen und Herrchen zum Lachen bringen und manchmal in den Wahnsinn treiben.
Frauchen sagt, ich habe einen Niedlichkeitsbonus und deshalb ist es sehr schwer, mich kleinen Frechdachs, zu
einem gehorsamen Jungen zu erziehen.Aber alles wird gut.
L. G. Camiro
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 57
Ort : Werda

Camiro stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Herzlich Willkommen   Camiro stellt sich vor. EmptySo Nov 25, 2012 6:18 am

Hallo Camiro.. Hallo Astrid, Hallo Peter,
schön Euch hier zu lesen.
Hey - Du kleiner Unfug - Dir schaut ja schon der Schalk aus den Augen Rolling Eyes Laughing
Wir wünschen Euch viel Spaß hier im Forum und viele interessante Gespräche.
Liebe Grüße
Claudi und die Fellchen
Nach oben Nach unten
http://www.markiesje.org
kynissimo

kynissimo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 65
Ort : Mehren

Camiro stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Camiro stellt sich vor.   Camiro stellt sich vor. EmptySo Nov 25, 2012 8:27 am


Hallo Camiro,
hier bin ich, Fancy, früher Chinou.
Was für ein toller großer Bruder! Du trainierst schon für die BH !!! Cool!
Beate sagt, wir lassen uns damit noch Zeit. Dafür machen wir aber lustige Turnübungen, Dogdance, nennt sie das. Ich glaube, sie hat Angst vor der BH, sie nennt es aber "Nervosität, die sich auf den Hund überträgt".
Haha! Na, ich werde sie schon überzeugen! Mit mir schafft sie das doch locker. Vielleicht muß ich ja auch gar nicht so lange liegen bleiben, wie die großen Hunde? Oder darf wenigstens meine Kuscheldecke mitnehmen...

Ich will nämlich auch mal Agility machen. Springen und Rennen macht sooooo Laune!
Aber Beate meint, wir müssen noch meine zarten Knochen und Gelenke schonen. Also darf ich nur kleine Sachen machen wie Tunnel und Babytisch. Ha, aber den Slalom kann ich schon! Naja, ehrlich gesagt nur 6 Stangen- aber die schon alleine...

Wieso treibst du Unfug, ist euer Haus nicht spanned? Hier jedenfalls gibt es Blumentöpfe, Strümpfe, Körbe und solche Sachen, die nur drauf warten, daß ich sie genau untersuche ....

Freu mich schon, mehr von dir zu hören. Vielleicht können wir mal fachsimpeln, wie man mit den Menschen so am besten umgeht.

Deine Schwester Fancy
Nach oben Nach unten
http://www.kynissimo.de
MarryV

MarryV


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.11.12

Camiro stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Camiro stellt sich vor.   Camiro stellt sich vor. EmptyMi Nov 28, 2012 11:15 pm

Herzlich Willkommen Astrid, Peter und Camiro.
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 64
Ort : Münster

Camiro stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Camiro stellt sich vor.   Camiro stellt sich vor. EmptyDi Dez 04, 2012 8:25 am

Hallo Camiro,

Schön, dass Du da bist !
Hier meldet sich Deine andere Schwester aus Münster . Erst hieß ich Cora Lee und jetzt rufen mich alle Rieke, ist mir auch recht. Es ist so schön, hier mitzubekommen, wie Ihr Euch entwickelt und wie es Euch geht.
Und hoffentlich klappt das mit dem Treffen im Sommer !

Bis bald .

Fröhliche Grüße von Rieke !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Camiro stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Camiro stellt sich vor.   Camiro stellt sich vor. Empty

Nach oben Nach unten
 
Camiro stellt sich vor.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rieke stellt sich vor
» Bobby stellt sich vor
» Banshee stellt sich vor
» Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Deutsches Markiesje :: Die lieben Kleinen :: Unsere Schätzchen-
Gehe zu: