Forum Deutsches Markiesje
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für unsere Markiesje-Liebhaber
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 60
Ort : Bad Münstereifel

Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor Empty
BeitragThema: Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor   Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor EmptyMo Nov 19, 2012 5:50 am

Hallo zusammen,
nun möchte auch ich meinen Bargo vorstellen.
Bargo ist ein Sohn von Rocky und Sheila aus Februar 2010 von Familie Hoffmann und ich hatte wirklich ganz viel Glück, dass ich ihn überhaupt bekommen habe ( nochmals ganz lieben Dank Susanne!!). Wir waren damals auf der Suche nach einem Hund und haben diese Rasse im Netz gefunden. Da wir aber noch nie solch einen Hund in "natura" gesehen hatten, wollten mein Mann und ich erst mal schauen, ob sie wirklich so toll sind wie beschrieben. Auch hierbei kam wieder mein Glück ins Spiel und ich lernte Heiko über HotSpot kennen und erfuhr, dass Familie Hoffmann wieder einen Wurf Welpen hatte. Wir fragten an, ob wir uns ihre Hunde mal anschauen könnten und fuhren ins Allgäu. Was soll ich sagen, wir waren beide hin und weg. Die Welpen waren allerdings alle schon versprochen und wir fuhren schweren Herzens wieder nach Hause, in der Hoffnung, im nächsten Jahr vielleicht einen Welpen von Rocky und Nele zu bekommen. Aber es ist ganz anders gekommen. Bargo war bereits in der Schweiz und wurde aber wegen einer Hundehaarallergie des neuen Herrchens wieder zurück zu Familie Hoffmann gebracht. Susanne hatte dann uns ausgewählt, weil wir so viele Kilometer gefahren waren, nur um uns überhaupt mal ein eigenes Bild von der Hunderasse zu machen, obwohl ja zu diesem Zeitpunkt schon kein Welpe mehr übrig war. Wir haben alles liegen und stehen gelassen und sind erneut ins Allgäu gefahren um den 13 Wochen kleinen Bargo abzuholen. Ja, so war das und heute kann ich, können wir uns ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Er ist mein Traumhund, bester Freund, Seelentröster......
Habe jetzt ziemlich ausgeholt, aber wollte euch einfach mal meine ganze Geschichte erzählen!
Freue mich sehr, dass es jetzt ein Forum gibt, danke Claudi!!
Nach oben Nach unten
http://www.ferienwohnung-carmen.info
Gast
Gast




Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor Empty
BeitragThema: Freude, Freude..   Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor EmptyMo Nov 19, 2012 7:40 am

Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns, dass Ihr bei uns seid. Der Bargo ist aber auch ein wirklich ein Schöner und ein ganz toller Hundejunge. Wir durften ihn ja kennenlernen, als der kleine Aaron bei uns abgeholt wurde.
Viel Spaß beim Plaudern hier im Forum wünschen
Claudi und die Fellnasen
Nach oben Nach unten
kynissimo

kynissimo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 65
Ort : Mehren

Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor   Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor EmptyMi Nov 21, 2012 6:22 am


Hallo Carmen,

wie groß ist denn Bargo? Er sieht jedenfalls supernett aus, ein Traumhund eben...

LG Beate
Nach oben Nach unten
http://www.kynissimo.de
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 60
Ort : Bad Münstereifel

Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor   Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor EmptyMi Nov 21, 2012 8:52 am

Hallo Beate,
Bargo ist ca. 47 cm hoch und wiegt 11 kg. Er ist ein super Hund, sieht total hübsch aus und hat ein wirklich tolles und liebes Wesen. Auch wenn er eigentlich für einen Markiesje zu groß ist, ich finde es toll, so wie er ist. Aber bald werden wir uns ja sehen, dann kannst du dir ja selbst ein Bild machen.
lg Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.ferienwohnung-carmen.info
Amys Frauchen




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 66
Ort : Offenau

Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor   Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor EmptyMi Nov 28, 2012 6:19 pm

Hallo Carmen, hallo Bargo!
Schön, daß ihr auch hier seid. Wir hoffen euch bald wieder zu sehen. Amy hat immer Spaß, wenn sie mit Bargo spielen kann. Vielleicht klappt es ja mit dem Markiesje-Treffen, dann sehen wir uns auf jeden Fall. Wir freuen uns schon auf euch.
LG Evi

Viele Grüße auch ans Herrchen!
Nach oben Nach unten
MarryV

MarryV


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.11.12

Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor   Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor EmptyMi Nov 28, 2012 11:14 pm

Herzlich Willkommen Cammen!
Nach oben Nach unten
Rocky der Erste

Rocky der Erste


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.11.12

Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor   Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor EmptyMi Dez 05, 2012 4:34 am

Hallo Carmen,

schön dass wir Euch im Forum treffen. Es ist immer wieder schön zu sehen und zu lesen was aus unseren ehemaligen Welpen so geworden ist.

Bargo hat da ja wirklich ein tolles Zuhause bekommen. Razz

Wir würden uns alle riesig freuen alle mal auf einem Markiesjetreffen wieder zu sehen oder kennen zu lernen. Mal sehen ob´s klappt. Exclamation

Viele Liebe Grüße auch an den Rest Deiner Familie
wünschen Euch
Susanne, Thomas, Tabea, Alina, Rocky, Sheila, Herr Frodo oder kurz gesagt die Hoffmann´s
Nach oben Nach unten
http://www.markiesje.de
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 60
Ort : Bad Münstereifel

Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor Empty
BeitragThema: Ein Bild von Bargo   Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor EmptyMi Dez 05, 2012 7:20 am

Nach oben Nach unten
http://www.ferienwohnung-carmen.info
Rocky der Erste

Rocky der Erste


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.11.12

Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor   Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor EmptyMi Dez 05, 2012 7:47 am

Na der ist unseren beiden Eltern, Rocky und Sheila wirklich gelungen. Da ist es wirklich kein Wunder dass Tommy Bargo am liebsten gar nicht mehr hergeben wollte, als Bargo aus der Schweiz wieder zu uns gekommen ist. Cool
Nach oben Nach unten
http://www.markiesje.de
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 60
Ort : Bad Münstereifel

Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor   Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor EmptyMi Dez 05, 2012 8:01 am

Hallo Susanne,
ja, er ist ein richtiger Traumhund. Wenn ich mir die Bilder anschaue welche wir bei Euch gemacht haben, dann ist die Ähnlichkeit mit Papa Rocky riesig.
Leider konnten wir Euch in diesem Jahr nicht besuchen, aber vielleicht sehen wir uns ja beim "Treffen".
Nach oben Nach unten
http://www.ferienwohnung-carmen.info
Gesponserte Inhalte





Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor   Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rieke stellt sich vor
» Bobby stellt sich vor
» Camiro stellt sich vor.
» Banshee stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Deutsches Markiesje :: Die lieben Kleinen :: Unsere Schätzchen-
Gehe zu: