Forum Deutsches Markiesje
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für unsere Markiesje-Liebhaber
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rieke stellt sich vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 64
Ort : Münster

Rieke stellt sich vor Empty
BeitragThema: Rieke stellt sich vor   Rieke stellt sich vor EmptyFr Nov 16, 2012 7:10 am

Hallo Zusammen,

ich bin die Rieke (ehemals Cora Lee) und Tochter von Nanouk und Nele vom Birkenhof, dort hatte ich auch eine wunderbare Ziehmama, das ist die Claudi.. Ich bin im April 2012 geboren und lebe jetzt in Münster. Hier habe ich noch große Gefährten, die Lotta (ein Retrievermischling) und Fanjah (auch ein Mix, groß und schwarz). Am liebsten tobe ich mit den Beiden oder anderen Hunden in der Hundeschule . Zuhause möchte ich am liebsten,dass alle bei mir sind und ich mich ankuscheln kann (leider geht das nicht immer und ich muss auch mal allein sein, das finde ich sehr doof ...). Ansonsten bin ich sehr wählerisch beim Essen und wiege immer noch ziemlich wenig, Ich bin eher eine kleines Markiesje. Aber trotzdem sehr sehr süß sagt die Corinna (das ist mein Frauchen ...).

Corinna sagt auch, dass ich eine kleine Zaubermaus bin und wenn andere mich sehen, sind sie immer alle begeistert. Kurz: die scheinen mit mir ganz zufrieden zu sein und das finde ich nicht schlecht.

Jetzt bin ich froh, dass unsere "Alten" sich hier austauschen können und merken, dass unsere "Eigenheiten" ganz normal sind .

Viele fröhliche Grüße von Rieke


Und hier bin ich mit Lotta:

Rieke stellt sich vor 20121111


Zuletzt von Corinna am Mo Nov 19, 2012 7:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 57
Ort : Werda

Rieke stellt sich vor Empty
BeitragThema: Hallo Ihr Lieben   Rieke stellt sich vor EmptySa Nov 17, 2012 2:24 am

Hallo Ihr Corinna, Lotta, Cora Lee ...na Ihr wisst schon Laughing Laughing
herzlich willkommen im Forum - schön dass Ihr hier seid. Wir freuen uns darauf, mit Euch zu plauschen.
Claudi und die Fellchen
Nach oben Nach unten
http://www.markiesje.org
kynissimo

kynissimo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 65
Ort : Mehren

Rieke stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Rieke stellt sich vor   Rieke stellt sich vor EmptySo Nov 18, 2012 9:40 pm

Hallo Corinna,
die kleine Rieke hatte ich ja auch seit ihrer spektakulären Geburt auf dem Kieker. :-)
Für mich war es dann aber doch Fancy/Chinou ...
Schick doch mal ein "Ganzkörperfoto"!
Fancy ist auch so ein Leichtgewicht, aber ich habe den Eindruck, daß sie grade ein wenig
mehr Hund wird...
Nach oben Nach unten
http://www.kynissimo.de
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 64
Ort : Münster

Rieke stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Rieke stellt sich vor   Rieke stellt sich vor EmptyMo Nov 19, 2012 8:04 am

Hallo,

ja, die Chinou hab ich noch in starker Erinnerung, weil unsere Tabea sie fast geklaut hätte, sie war vollkommen begeistert von dem kleinen Feger...

Ich komme hier mit dem Laden von Bildern nicht so gut klar und hab auch kein aktuelles Photo von Rieke allein, deshalb ist jetzt erst mal zusammen mit unserer Lotta zu sehen.
Wieviel wiegt die Fancy denn jetzt ? Rieke schafft mal gerade 4,5 k, sie ist immer noch ein Federgewicht und mit dem Futtern hat sie es auch nicht so. Am liebsten möchte sie unser Essen... aber damit bin ich natürlich nicht einverstanden, mal schauen, wo das noch so hingeht.

So, in den nächsten Tagen nehme ich mir noch mal zeit und dann kommt Rieke noch mal allein zum Vorschein ...

Herzliche Grüße von Corinna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rieke stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Rieke stellt sich vor   Rieke stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Rieke stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bobby stellt sich vor
» Camiro stellt sich vor.
» Banshee stellt sich vor
» Frösteln im Winter
» Bargo und Frauchen Carmen stellen sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Deutsches Markiesje :: Die lieben Kleinen :: Unsere Schätzchen-
Gehe zu: