Forum Deutsches Markiesje
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für unsere Markiesje-Liebhaber
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bobby stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
intruder46

intruder46


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 69
Ort : Berglicht

Bobby stellt sich vor Empty
BeitragThema: Bobby stellt sich vor   Bobby stellt sich vor EmptyFr Nov 16, 2012 6:48 pm

Ich heiße Bobby und bin der Sohn und Erstgeborene von Aika und Nanouk.Gebürtig heiße ich Benito vom Birkenhof.Ich bin jetzt schon ziemlich groß 43 cm und wiege 10,7 Kg.Ich tobe am liebsten den ganzen Tag herum und zum Glück ist mein Ziehpapa auch immer viel mit mir auf Tour.Wenn ich dann zu hause bin,habe ich am liebsten wenn meine Zieheltern beide da sind.Dann kann ich mitten drin liegen kuscheln und fühle mich Hundewohl.Alleine will ich gar nicht bleiben und weine dann ganz doll,wenn das mal passiert.Auch wenn mein Ziehpapa mal alleine gehen mus weine ich und dann geh ich bei der Ziehmama in den Arm kuschel,Bis Papa wieder da ist.Toben in der Welpenschule mache ich auch super gerne,aber da mus ich jetzt raus,weil ich zu groß geworden bin.Jetzt gehe ich in die Junghundegruppe.Da muß ich lernen Befehle auszuführen.Weiß noch gar nicht ob mir das gefällt.Toben tue ich dann eben mit dem Papa,der lässt sich immer was tolles einfallen,wo ich mich mit beschäftigen kann.Na ja,ich denke wir werden ja hier voneinander lesen und sind so immer auf dem laufenden.Bis bald euer Bobby.Bobby stellt sich vor Pict1111
Nach oben Nach unten
 
Bobby stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rieke stellt sich vor
» Camiro stellt sich vor.
» Banshee stellt sich vor
» Bobby-Bilder
» Jagdtrieb?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Deutsches Markiesje :: Die lieben Kleinen :: Unsere Schätzchen-
Gehe zu: