Forum Deutsches Markiesje
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für unsere Markiesje-Liebhaber
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Nele - unsere gute Seele

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Nele - unsere gute Seele Empty
BeitragThema: Die Nele - unsere gute Seele   Die Nele - unsere gute Seele EmptyDo Nov 15, 2012 2:44 am

So - und das ist es nun - unser kleines Nelchen, das gute Seelchen. Hier auf dem Bild mit ihrem besten Freund Timmy, unserem Münsti-Mix. Er ist seit dem ersten Tag ihr bester und liebster Kuschel- und Spielfreund.

Die Nele - unsere gute Seele Avatar10

Nach einigen erstaunten Anfragen, wo wir denn dieses Hündchen (Markaische,Markiiise, Marquais) her hätten, begaben wir uns auf die Suche nach einer Rassebeschreibung. Irgendwann wußten wir auch wie man "Markiesje" schreibt und konnten uns durch die Tiefen des www tasten ... und siehe da: Nelchen war nicht irgendein Mischling (als solches hatten wir sie bekommen und vom ersten Tag an geherzt und geliebt) - nein.. Laughing.. wir haben einen "1000 $ - Hund" ... hihihi - kleiner Scherz.. Wink
Bei unseren Recherchen trafen wir auf die Hoffmanns - die Rocky-Eltern, die in der Nähe von Augsburg wohnen. Wir kamen in Kontakt und inzwischen ist daraus eine fantastische Freundschaft geworden.
Tja - und so kam es zu unserem ersten deutschen Markiesje-Traumwurf. Rocky und Nele wurden Eltern von 6 fantastischen Welpen: Alf, Aaron, Aika, Arko, Alia und Arka.
Alle leben quer über Deutschland und die Schweiz verteilt und haben sich ausnahmslos zu super-tollen Hunden entwickelt ..
Hab Dank - liebes Nelchen - für die tollen Kinderchen, die A-chen und die C-chen. Wir haben Dich ganz doll lieb und sind mega-stolz auf Dich.
Nach oben Nach unten
ARKA

ARKA


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 53
Ort : Schweiz

Die Nele - unsere gute Seele Empty
BeitragThema: Hallo Nele   Die Nele - unsere gute Seele EmptySa Nov 17, 2012 2:54 am

Mein Frauchen musste eben lachen als es Deinen Beitrag an Rocky gelesen hat von wegen scrollen am Laptop. Very Happy

Rätsel wer bin ich und habe was vom wem???

Ich bin schwarz habe grosse Augen und wenn Frauchen am Laptop schreibt liege ich in Ihrem Schoss und halte den Kopf auf den Unterarm. Very Happy
Beim schreiben federt mein Kopf mit und ich schlafe so...... Very Happy
Von wem habe ich das wohl???

Wird es mir zu bunt wird alles mit Grummeln und Lauten komentiert!
Von wem das wohl ist??? Very Happy

Grüsschen von den Genen von Nele und Rocky. : cheers Very Happy cheers

Bussy an die beste Mama. flower
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 57
Ort : Werda

Die Nele - unsere gute Seele Empty
BeitragThema: ja - ja die lieben Kleinen   Die Nele - unsere gute Seele EmptySa Nov 17, 2012 3:06 am

Gell - da sind wir konsequent: Die Kinder dürfen nicht an den Laptop Wink.. -!! Wer weiß, was die sonst über uns ins Forum schreiben Rolling Eyes. Aber dabei sein müssen sie UNBEDINGT.
Muß aber zugeben, dass unser Kater schon mehrfach versucht hat "verschlüsselte e-mails" zu schreiben - mehr Konsonaten kann man eigentlich gar nicht aneinanderreihen. Allerdings hat mein Rechner nach dem 198-igsten Fenster "Bitte geben Sie ein gültige e-mail-Adresse ein" endgültig gestreikt.
Stell Dir mal vor, der Schoko würde mit so was anfangen Laughing Surprised cheers
Grüßli Claudi
Nach oben Nach unten
http://www.markiesje.org
Gesponserte Inhalte





Die Nele - unsere gute Seele Empty
BeitragThema: Re: Die Nele - unsere gute Seele   Die Nele - unsere gute Seele Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Nele - unsere gute Seele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rocky - der Stammvater der Deutschen Markiesje
» GEBURTSTAG 25.11.2012
» Unsere Nettiquette
» Frösteln im Winter
» wie wir an unsere Teefje kamen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Deutsches Markiesje :: Die lieben Kleinen :: Unsere Schätzchen-
Gehe zu: