Forum Deutsches Markiesje
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für unsere Markiesje-Liebhaber
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eifel-Markiesje

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
kynissimo

kynissimo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 65
Ort : Mehren

Eifel-Markiesje Empty
BeitragThema: Eifel-Markiesje   Eifel-Markiesje EmptySo Nov 11, 2012 10:05 pm

Hallihallo,
dann wollen wir mal anfangen:

Ich heiße Beate und habe nun 2 Markiesje. Einmal die 11jährige Franka (Tierschutzhund) und die kleine süße Fancy (Chinou aus dem Birkenhof-C-Wurf).

Eifel-Markiesje Franku13

Mit meinen Hunden mache ich DogDance und so darf auch Klein-Fancy später mal 'ne Tanzmaus werden, wenn sie Lust hat...

Ich habe eine Hundeschule und wer mag, kann ja auch gerne mal zum Üben und Quatschen hier in der schönen Eifel vorbeikommen...


Nach oben Nach unten
http://www.kynissimo.de
intruder46

intruder46


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 69
Ort : Berglicht

Eifel-Markiesje Empty
BeitragThema: mal Hallo sagen   Eifel-Markiesje EmptySo Nov 11, 2012 10:28 pm

Dann mal ein donnerndes Hallo von Bobby/Benito hier vom Rande des Hunsrück,nahe der Mosel.Wenn dann die Hundemama Ulla ihr Bein wieder heile hat,kommen wir bestimmt mal zum spielen vorbei.
Du kannst uns ja einmal mitteilen wie wir dich finden.Bis dahin mal und freu mich auf wiedersehen.
Gruß Bobby/Benito.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 57
Ort : Werda

Eifel-Markiesje Empty
BeitragThema: Herzlich Willkommen   Eifel-Markiesje EmptySo Nov 11, 2012 10:36 pm

Hallo Ihr Tanzmäuse,
willkommen im Forum - schön, von Euch zu lesen.. na und die zwei sind ja zuckersüss.
Liebe Grüße
Claudi
Nach oben Nach unten
http://www.markiesje.org
kynissimo

kynissimo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 65
Ort : Mehren

Eifel-Markiesje Empty
BeitragThema: Re: Eifel-Markiesje   Eifel-Markiesje EmptySo Nov 11, 2012 10:47 pm

intruder46 schrieb:
Dann mal ein donnerndes Hallo von Bobby/Benito hier vom Rande des Hunsrück,nahe der Mosel.Wenn dann die Hundemama Ulla ihr Bein wieder heile hat,kommen wir bestimmt mal zum spielen vorbei.
Du kannst uns ja einmal mitteilen wie wir dich finden.Bis dahin mal und freu mich auf wiedersehen.
Gruß Bobby/Benito.

Gerne, sag einfach Bescheid, wenn es soweit ist.
Ich bin aber auch manchmal in Trier und könnte dann mal einen kleinen Abstecher machen.

Fast hätte ich übrigens mal ein Haus in berglicht gekauft... :-)
Nach oben Nach unten
http://www.kynissimo.de
intruder46

intruder46


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 69
Ort : Berglicht

Eifel-Markiesje Empty
BeitragThema: Re: Eifel-Markiesje   Eifel-Markiesje EmptySo Nov 11, 2012 11:53 pm

Ja gerne mal besuchen,aber dann bitte mit dem c-chen.Der Bobby und deine Tanzmaus haben ja bei der Claudi bis zuletzt zusammen gespielt.Mal sehen ob die beiden sich noch wieder erkennen.
Bobby hat nun stolze 43 cm Größe und satte 10 Kg Gewicht.Ein Ernergiebündel ohne ende und ein Jäger wie es im Lehrbuch steht.Unsere Adresse und Tel. schicke ich per eMail.Wenn ich das mal gerafft habe,wie ich die Bilder hier hinein bekomme,wird es auch welche geben.
Nach oben Nach unten
intruder46

intruder46


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 69
Ort : Berglicht

Eifel-Markiesje Empty
BeitragThema: Re: Eifel-Markiesje   Eifel-Markiesje EmptyMo Nov 12, 2012 3:48 am

Das ist Bobby seine neue Freundin.Er liebt sie abgöttisch,beleckt und schaufiert sie und teilt mit ihr sein Körbchen.Eifel-Markiesje Bobbyv10
sooo,nun weiß ich auch,wie ich die Bilder ins Forum bekomme.Bin doch nicht so blöd wie ich dachte,lach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eifel-Markiesje Empty
BeitragThema: Re: Eifel-Markiesje   Eifel-Markiesje Empty

Nach oben Nach unten
 
Eifel-Markiesje
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Markiesje-D
» Markiesjetreffen
» Rocky - der Stammvater der Deutschen Markiesje
» Wir sind zwar kein Markiesje...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Deutsches Markiesje :: Die lieben Kleinen :: Unsere Schätzchen-
Gehe zu: