Forum Deutsches Markiesje
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für unsere Markiesje-Liebhaber
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fancys erster Tanz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kynissimo

kynissimo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 65
Ort : Mehren

Fancys erster Tanz Empty
BeitragThema: Fancys erster Tanz   Fancys erster Tanz EmptySo Apr 14, 2013 8:53 pm


Fancy war mit beim DogDance-Turnier im Saarland. Hier unser erster Tanz. Sie war etwas unsicher und wir hatten ein paar kleine Mißverständnisse, aber sie hat doch schön mitgetanzt, meine kleine Hexe...

https://www.youtube.com/watch?v=FEiZzgOcovo&list=UUm6YQRiyl05rQ0aGmkMB3FA&index=5

LG Beate

PS Foglyn war nicht so super, weil sie läufig und etwas "abgelenkt" war. Aber wir haben trotzdem den 4. Platz unter den Deiutschen Teams gemacht und uns so für die Europameisterschaft qualifiziert. Die ist in Holland und da will ich die Gelegenheit nutzen und evtl. ein paar Markiesje treffen...
Nach oben Nach unten
http://www.kynissimo.de
intruder46

intruder46


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 69
Ort : Berglicht

Fancys erster Tanz Empty
BeitragThema: Re: Fancys erster Tanz   Fancys erster Tanz EmptyMo Apr 15, 2013 7:24 pm

Donnerwetter,alle Achtung.Das was Fancy da so nach einem Jahr leistet,da kann man nur den Hut ziehen.Ich mache ja auch viel mit Bobby,auf dem sportlichen Sektor,aber alles nur für Spaßfaktor und ohne Leistungsdruck für Hund und mich sebst.Seit ein paar Wochen sind wir wieder in Morbach in der Hundeschule Canis.Dort werden auch spezielle Kurse geboten.Aber das Treffen Samstags, da wird Verhalten im Rudel geübt mit anschließenden Gehorsamsübungen.Da im Rudel mit ca. 25 Hunden lernt er zZ. sehr viel was ihn auch positiv verändert.
Nach oben Nach unten
kynissimo

kynissimo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 65
Ort : Mehren

Fancys erster Tanz Empty
BeitragThema: Re: Fancys erster Tanz   Fancys erster Tanz EmptyDi Apr 16, 2013 1:14 am


Wir haben auch nur ganz viel Spaß. Druck kann weder ich noch der Hund ab. Dogdance ist die einzige Hundesportart, in der tatsächlich von fast allen nur über positive Verstärkung trainiert wird. Bei denen, wo auch Druck im Spiel ist, sieht man es und die bekommen dann nicht viele Punkte. Wir haben ein gutes Reglement!
Nach oben Nach unten
http://www.kynissimo.de
intruder46

intruder46


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 69
Ort : Berglicht

Fancys erster Tanz Empty
BeitragThema: Re: Fancys erster Tanz   Fancys erster Tanz EmptyDi Apr 16, 2013 6:28 am

Ja schön,ich finde alles muß,oder ich meine es jedenfalls,sollte Stressfrei ablaufen.So wie heute der kleine Bobby seine erste Oltimer-Fahrt auf dem Traktor.Na erst mal sehr fragwürdig und vorsichtig,aber dann in Papas Schoß sicher und gut augehoben.Wir üben noch dran.
Fancys erster Tanz Oldi10[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fancys erster Tanz Empty
BeitragThema: Re: Fancys erster Tanz   Fancys erster Tanz Empty

Nach oben Nach unten
 
Fancys erster Tanz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Deutsches Markiesje :: Die lieben Kleinen :: Sport, Spiel und Spaß-
Gehe zu: