Forum Deutsches Markiesje
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für unsere Markiesje-Liebhaber
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Silvesterknallerei

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
kynissimo

kynissimo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 66
Ort : Mehren

Silvesterknallerei Empty
BeitragThema: Silvesterknallerei   Silvesterknallerei EmptySo Dez 02, 2012 10:23 pm

Hallihallo,

gestern hat hier im Dorf jemand ein kleines Geburtstagsfeuerwerk gemacht.
Fancy hat sich zum Glück kaum dafür interessiert.
Sind eure Schätzchen denn "schußfest"?

Ich werde jedenfalls als Vorbereitung auf Silvester meine Geräusch-CDs rauskramen und in den nächsten Wochen öfter mal laufen lassen. Kann ja nicht schaden...

LG Beate
Nach oben Nach unten
http://www.kynissimo.de
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 60
Ort : Bad Münstereifel

Silvesterknallerei Empty
BeitragThema: Re: Silvesterknallerei   Silvesterknallerei EmptySo Dez 02, 2012 10:50 pm

Hallo Beate,
deine Idee finde ich sehr gut.
Mein Bargo ist allerdings mehr als "schußfest". Ihn interessiert so etwas überhaupt nicht.
Als Bargos erstes Silvester bevorstand hatte ich etwas Sorge, aber die war völlig unbegründet. Man kann ihn mit nichts erschrecken.
Staubsauger, Bohrmaschine, Sägen... kann ihn alles nicht belasten.
Nach oben Nach unten
http://www.ferienwohnung-carmen.info
intruder46

intruder46


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 69
Ort : Berglicht

Silvesterknallerei Empty
BeitragThema: Re: Silvesterknallerei   Silvesterknallerei EmptySo Dez 02, 2012 11:37 pm

Na ich weiß noch nicht was passiert Silvester,aber wir bleiben auf jeden Fall zuhause.Sehr interessant ist aber bei Bobby zu beobachten.Ich bin passiver Sportschütze und schieße hier zu hause mit Luftdruckwaffen.Wenn ich mit dem Gewehr aus dem Schlafzimmerfenster über das Grundstück in den Kugelfang schieße,macht ihm das gar nichts aus.Ganz im Gegenteil,er liegt dann neben mir.Wenn ich allerdings oben im Haus mit der Luftpistole durch zwei Zimmer die Waffe in den Anschlag nehme,dann bellt und knurrt er.Sobald ich die Pistole nur in die Hand nehme geht das los.Laut sind diese Waffen nicht,das pletscht ja nur.Also lasse ich ihn beim Pistolenschießen natürlich unten bei Frauchen.
Nach oben Nach unten
intruder46

intruder46


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 69
Ort : Berglicht

Silvesterknallerei Empty
BeitragThema: Re: Silvesterknallerei   Silvesterknallerei EmptySo Dez 16, 2012 7:44 pm

Hallo ihr Lieben
Ich habe gestern im Fersehen eine interessante Tiersendung gesehen.Unter anderem ging es auch hier um die Silvesterknallerei.Da habe ich mal gleich gegoogelt und siehe da,es gibt was zum Herunterladen.
http://www.salamisound.de/stadt-sounds
Ich werde nun den kleinen Bobby vorbereiten und trainieren,lansam die Lautstärke erhöhen,so wie es dann in der Realität sich anhören würde.Erste Test mit ihm haben ergeben,das er zwar den Kopf verdrehte hin und her,aber keine Panik bekam.Was die Blendwirkung der Raketen betrifft.Nun das werde ich natürlich nicht simulieren können,aber man kann ja das Rollo herunterziehen.
Nach oben Nach unten
kynissimo

kynissimo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 66
Ort : Mehren

Silvesterknallerei Empty
BeitragThema: Re: Silvesterknallerei   Silvesterknallerei EmptySo Dez 16, 2012 7:51 pm


Ah super,
das werde ich dann gleich auch mal in der hundeschule weitergeben. Es will sich ja nicht jeder ne teure CD kaufen....

LG Beate
Nach oben Nach unten
http://www.kynissimo.de
intruder46

intruder46


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 69
Ort : Berglicht

Silvesterknallerei Empty
BeitragThema: Re: Silvesterknallerei   Silvesterknallerei EmptyMo Dez 31, 2012 10:57 pm

Hallo Leute
Bobby begrüsst alle hier im Forum ins neue Jahr.Ganz besonders natürlich meine Geschwister, Mama,Papa und den Rest der Verwandtschaft.Ich hatte gestern Nacht als die Ballerei angefangen hat,total gar keinen Stress gehabt.Nee ganz im Gegenteil.Mein Herrchen hat mir schon tagelang vorher aus dem Internet das Geböller und gejaule von den Raketen vorgespielt.Er hat immer gesagt das ist nicht schlimm,nööö und ist es auch gar nicht.Als es dann gestern los ging mit der Böllerei,hat mein Herrchen leckere Frolicringe in eine Wolldecke versteckt und ich habe die alle gefunden und aufgefuttert.Die mag ich besonders gerne und bekomme sie eigentlich nur,wenn ich etwas besonderes gemacht habe,oder ganz doll lieb bin.Zum krönenden Abschluss hab ich dann noch den Korken von der Sektflasche bekommen,den hab ich in tausend Teile zerlegt.Tja und eigentlich hab ich von der Knallerei wirklich gar nicht so viel mitbekommen,so beschäftigt war ich.Ich glaube das hat mein Herrchen richtig gut gemacht.Von mir aus könnte jeder Tag Silvester sein.Also dann ein frohes neues Hundejahr viel Gesundheit und noch mehr Hundespaß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silvesterknallerei Empty
BeitragThema: Re: Silvesterknallerei   Silvesterknallerei Empty

Nach oben Nach unten
 
Silvesterknallerei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Deutsches Markiesje :: Die lieben Kleinen :: Gesundheit, Ernährung und Pflege-
Gehe zu: