Forum Deutsches Markiesje
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für unsere Markiesje-Liebhaber
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Markiesjetreffen

Nach unten 
+3
Carmen
intruder46
Amys Frauchen
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 60
Ort : Bad Münstereifel

Markiesjetreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Termin   Markiesjetreffen - Seite 2 EmptyDi Feb 26, 2013 5:27 am

Hallo zusammen,
wollte mal wieder das Forum etwas "anstupsen" !
Lieber Hartmut, bist Du schon dazu gekommen mal wegen eines freien Termins nachzufragen?
Vielleicht sollten wir uns so langsam mal Gedanken machen, wann wir uns treffen wollen.
Bei uns wäre es im Mai sehr schlecht, ansonsten so gut wie alles noch machbar.
LG Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.ferienwohnung-carmen.info
intruder46

intruder46


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 69
Ort : Berglicht

Markiesjetreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markiesjetreffen   Markiesjetreffen - Seite 2 EmptyDi Feb 26, 2013 8:23 pm

Hallo an Alle
Hallo @Carmen
Ja mit dem anstupsen,da hast du schon sehr viel recht.Das mit dem Forum hier,ist schon eine tolle Sache,gerade,weil wir hier doch eine kleine Minderheit was Hunderasse betrifft sind sind.
Ich denke gerade die letzten B und auch C-Würfe,da würde es von der Entwicklung her jede Menge zu berichten geben.Bobby macht täglich Fortschritte oder lernt etwas neues hinzu.In nur vier Tagen habe ich ihm aus dem Platz herraus eine Rolle einstudiert.Auf Komando Rolle,dreht er sich über den Rücken um 360 Grad wieder in die Grundstellung Platz.Das ist so Herrlich anzusehen und macht sehr viel Freude.Seine selbstbelohnenden Jagausflüge haben in hohem Maße zugenommen,das ich ihm keinen Freigang mehr zulassen konnte.Die dauerten oft 30-45 Minuten.Mit totaler Unterwerfung,wieder zurück,mächtig Tadel als Bestrafung.Auch Verachtung hat nicht so recht geholfen.Nun treffen wir uns seit einiger Zeit mit einem anderen Hund (Mischling).Alexander,er ist doppelt so groß wie Bobby.auch schwarz mit weißer Brustblesse.Jetzt toben die Beiden auf den Wiesen und Bobby hat keine Zeit mehr zum Jagen.In nur zwei Tagen hat er es dem Alexander nachgemacht auf mehreren Heurollen zu balancieren und zu springen.Beim ersten mal hat er nur wehleidig hinterher geschaut und gewinselt.Beim ersten heraufklettern war er noch ängstlich,nun hopst er mit Alexander um die Wette,von einem zum anderen Heuballen.Ich werde es mal zu filmen versuchen,das sieht zum schießen aus.Sobald das Wetter offen geht,soll Bobby dann auch am Agility teilnehmen.Seine Veranlagung zu Sport und Trix hat sich ja schon sehr früh abgezeichnet.Im Moment ist Hundebox im Auto angesagt.Das geht noch mit etwas Gejammer,aber er akzeptiert es.Wir hätten früher damit anfangen müssen.
Was die Grillhütte betrifft würde ich folgendes Vorschlagen:
Wir öffnen ein neues Thema Treffen oder ähnlich.Jeder schreibt hier in einer Zeile seinen Termin hinein.Der nächste Kopiert diesen Text und fügt seinen eigenen Termin unten dran usw.
Das würde uns zumindestens einen Überblick verschaffen und erleichtert einen festen Termin zu bestimmen,auch mit der Grillhütte.
Ich persönlich würde den Spätsommer vorschlagen:Zum einen sind dann die Wiesen überwiegend abgeerntet,da können die Hunde dann ungestört tummeln.Zum anderen ist dann die Urlaubszeit überwiegend vorbei.Der eine oder andere mag vielleicht dieses Treffen als Urlaub weiterführen.Es gibt hier jede Menge Feriendörfer-Häuser.Mosel,Hunsrück.Luxemburg,Frankreich,liegen hier in der Nachbarschaft.Der nächst größere Ort heist Thalfang 6Km entfernt.
So nun hoffe ich das es hier im Forum mal richtig qualmt von Anregungen und Bewegung.
Man ließt sich bis bald und Grüße von Berglicht.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 60
Ort : Bad Münstereifel

Markiesjetreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markiesjetreffen   Markiesjetreffen - Seite 2 EmptyMo März 04, 2013 2:34 am

Wollen wir das Treffen wirklich erst für den Spätsommer planen? Die Tage werden dann schon wieder so kurz und man kann gar nicht so lange draussen sitzen!
Wenn es aber so sein soll, ist es mir auch recht. Vielleicht melden sich ja noch einige Frauchen und Herrchen, damit wir vorab den ungefähren Zeitpunkt planen können, bevor es dann an einen genauen Termin geht.
LG Carmen

Nach oben Nach unten
http://www.ferienwohnung-carmen.info
kynissimo

kynissimo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 65
Ort : Mehren

Markiesjetreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markiesjetreffen   Markiesjetreffen - Seite 2 EmptyMo März 04, 2013 2:48 am

Ja, laßt uns mal konkret werden.
Ich hatte ja schon lange nach Terminen gefragt, weil ich sehr oft am WE arbeite...

Also ich könnte: 26. Mai
30. (und evtl. 29) Juni
13./14. Juli
15. September
21./22. September

am 8./9. Juni gebe ich ein Seminar in Trier und könnte abends dazukommen

Leider nicht sehr üppig....

LG Beate
Nach oben Nach unten
http://www.kynissimo.de
intruder46

intruder46


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 69
Ort : Berglicht

Markiesjetreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markiesjetreffen   Markiesjetreffen - Seite 2 EmptyMo März 04, 2013 5:19 pm

Prima,ein Anfang ist gemacht.Ich versuche jetzt mal,der Liste eine Form zu geben.Alle anderen bitte nachstehenden Text kopieren und den,die eigenen Termine anfügen.


kynissimo: 26. Mai
30. (und evtl. 29) Juni
13./14. Juli
15. September
21./22. September
intruder46: Juni-September

Nach oben Nach unten
Balia-Baby




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.11.12
Ort : Betzdorf

Markiesjetreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Treffen   Markiesjetreffen - Seite 2 EmptyDi März 05, 2013 9:25 pm

Hallo Zusammen,

Baby und wir könnten gut am:
30. Juni
13/14 Juli
15. September
21/22 September

eingeschränkt:
am 26. Mai

Viele Grüße von Babygirl und Anhang
Nach oben Nach unten
Balia-Baby




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.11.12
Ort : Betzdorf

Markiesjetreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Treffen Korrektur   Markiesjetreffen - Seite 2 EmptyDi März 05, 2013 9:27 pm

Quatsch; am 26. Mai uneingeschränkt,
am 30.06. gar nicht und am 13/14 Juli nur eingeschränkt

so, genug vür Verwirrung gesorgt...
Nach oben Nach unten
Amys Frauchen




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 66
Ort : Offenau

Markiesjetreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markiesjetreffen   Markiesjetreffen - Seite 2 EmptyMi März 06, 2013 3:04 am

Hallo, ihr Lieben!
Hab mal im Terminer geschaut. Wir haben doch tatsächlich vom 29.Juni bis 15.September N I C H T S vor! Also freie Auswahl! Freue mich schon auf euch alle!
LG Evi
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 60
Ort : Bad Münstereifel

Markiesjetreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markiesjetreffen   Markiesjetreffen - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2013 10:15 pm

Hallo zusammen,
tut mir sehr leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Wir könnten am 13. und 14.07. Da ich eine Ferienwohnung vermiete, ist es immer etwas schwierig an den Wochenenden, da oft die Gäste an einem Samstag anreisen.
Ich blockiere jetzt mal dieses Wochenende und hoffe einfach, dass ihr euch für dieses WE entscheidet.
Wäre doch echt schön, wenn dies noch klappen würde.

Claudi, warum schließt Du das Forum? Macht es zu viel Arbeit?

LG
Carmen und Bargo
Nach oben Nach unten
http://www.ferienwohnung-carmen.info
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 60
Ort : Bad Münstereifel

Markiesjetreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markiesjetreffen   Markiesjetreffen - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 9:06 pm

Hallo Freunde der tollsten Hunderasse,

wollen wir uns denn noch treffen????????
Nach oben Nach unten
http://www.ferienwohnung-carmen.info
kynissimo

kynissimo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 65
Ort : Mehren

Markiesjetreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markiesjetreffen   Markiesjetreffen - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 9:22 pm


Genau! Wo seid ihr denn alle?
Nach oben Nach unten
http://www.kynissimo.de
Amys Frauchen




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 66
Ort : Offenau

Markiesjetreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markiesjetreffen   Markiesjetreffen - Seite 2 EmptyMi Apr 10, 2013 7:24 am

Ja, ich warte auf einen Termin, dann kanns losgehen!
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 60
Ort : Bad Münstereifel

Markiesjetreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markiesjetreffen   Markiesjetreffen - Seite 2 EmptyMi Apr 10, 2013 8:23 am

13. und 14.Juli bei Hartmut?
Nach oben Nach unten
http://www.ferienwohnung-carmen.info
intruder46

intruder46


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 69
Ort : Berglicht

Markiesjetreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markiesjetreffen   Markiesjetreffen - Seite 2 EmptyMi Apr 10, 2013 8:33 pm

Markiejetreffen

Also gut,dann werde ich jetzt einfach mal die Entscheidung treffen,für ein Markiesjetreffen.
Wir setzen den 13+14 Juli als festen Termin an.Ich werde den Bürgermeister heute abend anschreiben und nach der Grillhütte fragen.Die ist eh nicht teuer,für mich schlappe 30 Euro.
Wenn es dann wirk lich nicht mehr wie drei Interessenten gibt,machen wir es bei mir am Haus,so viel Platz habe ich.
Wenn es dann doch mehr werden,brauche ich natürlich feste Zusagen,am besten mit Vorkasse, weil dann organisiert werden muss,Getränke,Grillage und der gleichen.Also biite dann erst einmal die,die auf jeden Fall jetzt schon fest zusagen können,damit ich den Überblick behalte.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 60
Ort : Bad Münstereifel

Markiesjetreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markiesjetreffen   Markiesjetreffen - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2013 9:23 pm

Lieber Hartmut,
wir kommen und freuen uns. Hoffentlich schließen sich noch ein paar Hundebesitzer an, ansonsten machen wir eine Kuschelparty daraus Very Happy
Schde das die Anfangseuphorie so nachgelassen hat No
Nach oben Nach unten
http://www.ferienwohnung-carmen.info
Amys Frauchen




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 66
Ort : Offenau

Markiesjetreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markiesjetreffen   Markiesjetreffen - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 5:45 am

Wir sind auch dabei! Habs schon im Kalender stehen. Wir brauchen noch eine Pension oder ein Hotel. Hartmut, kannst du was empfehlen? Schick mal eine Adresse, dann buche ich gleich. LG Evi
Nach oben Nach unten
intruder46

intruder46


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 69
Ort : Berglicht

Markiesjetreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markiesjetreffen   Markiesjetreffen - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 8:45 pm

Aus aktuellem Anlass Markieje-Treffen

Leider habe ich heute morgen eine Absage für die Grillhütte bekommen am 13+14.7.Eine Woche später oder darauf die folgende würde aber gehen.Ich setze jetzt einfach mal den neuen Termin auf den 20+21.7 fest und bitte um eure Bestätigung damit ich erneut buchen kann.
Nach oben Nach unten
Amys Frauchen




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 66
Ort : Offenau

Markiesjetreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markiesjetreffen   Markiesjetreffen - Seite 2 EmptySa Apr 13, 2013 1:06 am

Ja, bei uns kein Problem.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 60
Ort : Bad Münstereifel

Markiesjetreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markiesjetreffen   Markiesjetreffen - Seite 2 EmptySa Apr 13, 2013 8:17 am

Eine Woche später (20. u. 21.07.) wäre für uns auch ok. 27. und 28.07. können wir nicht, da bekomme ich Feriengäste.
Nach oben Nach unten
http://www.ferienwohnung-carmen.info
intruder46

intruder46


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 69
Ort : Berglicht

Markiesjetreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markiesjetreffen   Markiesjetreffen - Seite 2 EmptySa Apr 13, 2013 6:20 pm

Markiesje-Treffen

Also prima,wie ich sehe seit ihr ja flexibel,ich werde dann gleich heute die Grillhütte chartern und beim Bürgermeister anmelden.Soooo liebe Markiesjefreunde,also ran an den Speck,neuer Termin für unser Markiejetreffen ist der 20+21.7.2013.Es ist auch Platz für Wohnmobile oder Wohnwagen vorhanden.Strom und Wasser,sowie Toiletten sind auch da.Wer lieber in festen Wänden unterkommen möchte,gibt es auch vor Ort.Vermittlung besorge ich.Wir haben natürlich nicht eine riesige Auswahl an Terminen was die Grillhütte betrifft,weil sie auch anderweitig vermietet wird.Allen können wir es natürlich auch nicht recht machen,aber ich hoffe wir werden noch ein paar mehr.Also bitte um Anmeldung,bzw. um eure feste Zusage.
Gruß aus Berglicht
Nach oben Nach unten
Amys Frauchen




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 66
Ort : Offenau

Markiesjetreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markiesjetreffen   Markiesjetreffen - Seite 2 EmptySa Apr 13, 2013 8:50 pm

Meine feste Zusage hast du hiermit. Wie gesagt, nenn mir eine Pension oder Hotel, damit ich uns anmelden kann. Gruß Evi
Nach oben Nach unten
kynissimo

kynissimo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 65
Ort : Mehren

Markiesjetreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markiesjetreffen   Markiesjetreffen - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2013 8:47 pm

Bei mir wird's schwierig, weil ich am Sonntag früh aus Süddeutschland zurückkomme. Vielleicht schaffe ich es danach noch....

LG Beate
Nach oben Nach unten
http://www.kynissimo.de
intruder46

intruder46


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 69
Ort : Berglicht

Markiesjetreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markiesjetreffen   Markiesjetreffen - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 6:36 am

Sooo liebe Markiesjefreunde

Nun ist es amtlich,die Kaisergartengrillhütte ist für den 20.-21.7 gebucht.
Sicherlich können wir mit diesem Termin nicht allen gerecht werden,aber so ist das nun mal.Ich bitte nun alle die wirkliches Interesse an diesem einmaligen Ereigniss haben sich offiziell unter meine eMail-Adresse anzumelden. intruder46@t-online.de
Wenn es mehr wie 10 Personen werden,werdet ihr sicherlich Verständniss dafür haben das ich auf Vorkasse zurückgreifen muß.Dann ist Organisation fällig,Getränke sowie Grillage,was mit unkosten verbunden ist,die ich dann nicht alleine tragen möchte bei nichterscheinen.
Bei einer kleineren Gruppe werde ich kurzfristig organisieren.
Ich hoffe aber doch auf zahlreiches erscheinen,weil hier doch wunderbare Verhältnisse für unsere Hunde vorhanden sind und wir sicherlich allesamt eine menge Spaß bekommen werden.
Also ran an die Tasten anmelden.
Unsere Freunde aus den Niederlande,sind natürlich auch gerne gesehen.Wer also jemand kennt,bitte weitersagen.
Nach oben Nach unten
Balia-Baby




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.11.12
Ort : Betzdorf

Markiesjetreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Treffen 20/21 Juli   Markiesjetreffen - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 9:33 pm

wir können auch cheers
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 60
Ort : Bad Münstereifel

Markiesjetreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markiesjetreffen   Markiesjetreffen - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2013 9:18 pm

Super!!
Wir freuen uns sehr euch alle kennenzulernen, auch wenn wir wohl nur ein kleiner Kreis sein werden.
Nach oben Nach unten
http://www.ferienwohnung-carmen.info
Gesponserte Inhalte





Markiesjetreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markiesjetreffen   Markiesjetreffen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Markiesjetreffen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Deutsches Markiesje :: Die lieben Kleinen :: Sport, Spiel und Spaß-
Gehe zu: