Forum Deutsches Markiesje
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für unsere Markiesje-Liebhaber
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Leckerli backen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
intruder46

intruder46


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 69
Ort : Berglicht

Leckerli backen Empty
BeitragThema: Leckerli backen   Leckerli backen EmptyMi Nov 21, 2012 11:59 pm

Hallo Leute,was soll ich euch sagen,heute haben wir für den Bobby Leckerliplätzchen gebacken. Ich kam mir vor,wie in früheren Zeiten,so vor Weihnachten,als wir mit der Tochter Plätzchen gebacken haben.Bei dem anrichten des Teiches,ging er mir nicht von den Füssen,er wollte immer den Teig naschen.Als die Kugeln dann im Backofen zum Garen gestellt wurden,hat er sie über die gesamte Zeit durchs Fenster bewacht.Dann mussten sie ja auch noch abkühlen und dann.Ja dann war es soweit,er durfte probieren.Nee,nee,der ganze Hund hat sich so gefreut.Ich hab sie dann selber auch probiert,die schmecken echt supi lecker.Wer will,hier das Rezept
Zutaten:
200g Haferflocken,gemahlen,150g Hüttenkäse,100g Leberwurst,6EL Olivenöl,1Ei,1TLKnoblauchpulver,1TL geriebenen Parmesankäse.
Das ganze zu einem Teig verarbeiten,formen beliebig, und ca.25 Min. im Backofen bei 200 Grad garen lassen.
Das Ergebnis:Leckerli backen Pict1112
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 60
Ort : Bad Münstereifel

Leckerli backen Empty
BeitragThema: Re: Leckerli backen   Leckerli backen EmptyDo Nov 22, 2012 5:05 am

Da sieht ja echt lecker aus, bekomme ich auch gleich Appetit. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
Danke für das Rezept Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ferienwohnung-carmen.info
intruder46

intruder46


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 69
Ort : Berglicht

Leckerli backen Empty
BeitragThema: Re: Leckerli backen   Leckerli backen EmptyDo Nov 22, 2012 5:22 am

Aber gern geschehen,dafür haben wir doch unser Forum geschaffen.
Ich denke,wir werden doch in dieser Richtung immer wieder und immer öfter zusammen arbeiten.
Da gehe ich doch gerne mit gutem Beispiel voran.
Guten apetit und probier auf jeden fall mal selber,auf was du dann deinen Hund einlassen wirst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leckerli backen Empty
BeitragThema: Re: Leckerli backen   Leckerli backen Empty

Nach oben Nach unten
 
Leckerli backen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Deutsches Markiesje :: Die lieben Kleinen :: Gesundheit, Ernährung und Pflege-
Gehe zu: