Forum Deutsches Markiesje
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für unsere Markiesje-Liebhaber
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Größe und Gewicht

Nach unten 
AutorNachricht
intruder46

intruder46


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 69
Ort : Berglicht

Größe und Gewicht Empty
BeitragThema: Größe und Gewicht   Größe und Gewicht EmptySo Nov 18, 2012 7:51 pm

Hallo meine lieben Geschwister + Verwandten
Heute morgen habe ich unseren Bobby/Benito mal wieder einer Maß und Gewichtskontrolle unterzogen.Unser Bobby schein wohl eine XXL Markieje-version zu werden.Stolze 44 cm und 11,34 Kg.Dabei ist er schon lange kein Vielfraß mehr,das man ständig aufpassen muß,das er nicht zu viel bekommt.Manchmal schafft er seine 110gr. Futter gar nicht und er legt auch schon mal von selber einen Fastentag ein.Sein Auslauf wie schon mehrfach berichtet ist sehr ausgiebig und er braucht und will es auch so.Mich würde nun mal interessieren,wie sich so seine anderen Geschwister entwickelt haben aus dem B-Wurf.So wie ich hier teilweise gelesen habe,scheint der C-Wurf ja im allgemeinen in einer etwas kleineren Version ausgefallen zu sein.Bobby hat dann wohl seine Eltern in Gewicht und Größe übertroffen.Aber auch das wird unsere dicke Freundschaft nicht schmälern,auch wenn er in die Kategorie Markieje dann wohl nicht mehr reinfallen dürfte.So jedenfalls laut Angaben von Wikipedia nicht.
Nach oben Nach unten
 
Größe und Gewicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Deutsches Markiesje :: Die lieben Kleinen :: Gesundheit, Ernährung und Pflege-
Gehe zu: