Forum Deutsches Markiesje
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für unsere Markiesje-Liebhaber
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Babygirl will mitmischen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Balia-Baby




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.11.12
Ort : Betzdorf

Babygirl will mitmischen Empty
BeitragThema: Babygirl will mitmischen   Babygirl will mitmischen EmptySo Nov 11, 2012 10:54 pm

Super - endlich können wir sehen was aus den anderen geworden ist !!! Aus Babygirl ist kurz vor Ihrem 7. ten Monat eine gaaaanz heiße Mieze geworden, mit allen Irrungen und Wirrungen die dazu gehören (etwas zickig, sehr, sehr schmusig, etwas verwirrt) - nun heisst es aufpassen - aber unser großer Torino-Bär lässt jetzt eh keine fremden Kerle in die Nähe unseres kleinen Topmodels (langbeinige 38 cm und exakt 7kg) Wenn ich als ausgemachter TI (= technischer Idiot) mich mal mit dem System vertraut gemacht habe, gibts dann auch Bilder....

Freu mich auf Euch ( und Euren zweibeinigen Anhang)

Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 57
Ort : Werda

Babygirl will mitmischen Empty
BeitragThema: Herzlich Willkommen   Babygirl will mitmischen EmptySo Nov 11, 2012 11:02 pm

na Hallo Ihr - Willkommen im Forum. Schön von Euch zu lesen..
Dann passt mal schön auf - auf das kleine "Luderli" - da hat der Torino richtig gut zu tun - gell?
Seid lieb gegrüßt und viel Spaß im Forum wünschen
Claudi und die Hundis
Nach oben Nach unten
http://www.markiesje.org
kynissimo

kynissimo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 65
Ort : Mehren

Babygirl will mitmischen Empty
BeitragThema: Re: Babygirl will mitmischen   Babygirl will mitmischen EmptyMo Nov 12, 2012 9:11 pm

Ah ja, hab mich schon gefragt, ob sich schon was ankündigt bei den Mädels.
Es ist ja auch immer spannend, ob sie sich verändern und sich erwachsener fühlen.
Bei Fancy kann ich mir das aber gar nicht vorstellen! Erwachsen? Nie! Very Happy

LG Beate
Nach oben Nach unten
http://www.kynissimo.de
intruder46

intruder46


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 69
Ort : Berglicht

Babygirl will mitmischen Empty
BeitragThema: Re: Babygirl will mitmischen   Babygirl will mitmischen EmptyDi Nov 13, 2012 3:54 am

Hallo Babygirl hier Bobby
Also mein Hundepapa intruder 46,der hat viele Jahre in Meinerzhagen gewohnt und gearbeitet und der kennt sich da aus wo du wohnst.Der hat auch gesagt das wir im nächsten Jahr in Meinerzhagen mit dem Wohnwagen hinfahren werden.Seine Tochter wohnt wohl da in der Nähe und seine Modellfliegerkollegen die treffen sich schon mal in Rinkscheid in der Nähe von der Listertalsperre.Ich glaube ganz bestimmt das ich meinen Papa mal begeistern kann dich zu besuchen,oder umgekehrt du mich am Wohnwagen.Wir lieben alle die totale Natur im Freien,rumstromern,rennen baden,oder auch mal ganz einfach faul in der Sonne liegen und pennen.Aber mein Papa hällt mich immer auf trapp und wir machen ganz tolle Sachen und sind immer auf Expedition.Also am besten mal posten,wie ich dich erreichen kann,dann toben wir ganz dolle mal rum.Gruß Bobby von Berglicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babygirl will mitmischen Empty
BeitragThema: Bilder von Baby   Babygirl will mitmischen EmptySo Dez 02, 2012 10:47 pm

.. und hier kommen die Bilder von Balia-Baby:
Babygirl will mitmischen 21910Babygirl will mitmischen 23611Babygirl will mitmischen 27010Babygirl will mitmischen 27210Babygirl will mitmischen 27510Babygirl will mitmischen P1020110
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Babygirl will mitmischen Empty
BeitragThema: Re: Babygirl will mitmischen   Babygirl will mitmischen Empty

Nach oben Nach unten
 
Babygirl will mitmischen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Deutsches Markiesje :: Die lieben Kleinen :: Unsere Schätzchen-
Gehe zu: