Forum Deutsches Markiesje
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für unsere Markiesje-Liebhaber
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Muffin ist jetzt auch am Start.. :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Muffin

Muffin


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.12.12
Ort : Siegerland

Muffin ist jetzt auch am Start.. :) Empty
BeitragThema: Muffin ist jetzt auch am Start.. :)   Muffin ist jetzt auch am Start.. :) EmptySo Dez 02, 2012 9:43 am

Muffin ist jetzt auch mit dabei Smile

Er ist...

Muffin ist jetzt auch am Start.. :) Img_9210
frech... rabbit


Muffin ist jetzt auch am Start.. :) Img_4711
verspielt Basketball


Muffin ist jetzt auch am Start.. :) Img_4410
fürsorglich Wink


Muffin ist jetzt auch am Start.. :) Img_5910

Muffin ist jetzt auch am Start.. :) Img_6010
und wunderschön I love you I love you I love you


... außerdem ist er der Erstgeborene von Mama Nele, somit nun schon 2 Jahre alt, ein Herz von einem Hund, durch und durch liebenswert und mein ganzer Stolz Very Happy

Wir haben uns sehr über die Nachricht gefreut, dass es nun ein deutsches Markiesje- Forum gibt (Lob auch an dieser Stelle für den übersichtlichen Aufbau, vor allem auch die idiotensichere Anleitung zum Bilder einstellen.. Very Happy ) und freuen uns nun, hier mit dabei zu sein und endlich mal einen Großteil der Geschwister wieder zu sehen oder kennen zu lernen cheers

Viele Grüße,
Carmen mit Markiesje Muffin
Nach oben Nach unten
intruder46

intruder46


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 69
Ort : Berglicht

Muffin ist jetzt auch am Start.. :) Empty
BeitragThema: Re: Muffin ist jetzt auch am Start.. :)   Muffin ist jetzt auch am Start.. :) EmptySo Dez 02, 2012 7:16 pm

Hallo und herzlich willkommen hier.Sehr schöne Bilder hast du hier eingestellt.So kenne ich doch meine Markiesje.Und noch liebe Grüße von der Mosel,als ehemaliger Meinerzhagener.
Nach oben Nach unten
Balia-Baby




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.11.12
Ort : Betzdorf

Muffin ist jetzt auch am Start.. :) Empty
BeitragThema: Re: Muffin ist jetzt auch am Start.. :)   Muffin ist jetzt auch am Start.. :) EmptySo Dez 02, 2012 9:55 pm

Guten Morgen, Muffin,

sag - bist du der ehemalige Alf ??? Wenn Du Lust hast kannst Du ja mal Deine Nichte kennenlernen Very Happy

Liebe Grüße Balia-Baby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Muffin ist jetzt auch am Start.. :) Empty
BeitragThema: Juppi - Herzlich Willkommen   Muffin ist jetzt auch am Start.. :) EmptySo Dez 02, 2012 10:27 pm

Hallo Muffin, Hallo Carmen,
hier sind die Mama Nele, die Claudi und Schwesterchen Aika .. und natürlich der Rest der Gang Wink
Wir freuen uns so sehr, dass Ihr hier seid - und ganz besonders über die ober-mega-süssen Bilder von Muffin (Alfi).

Er war ja sozusagen das allererste Welpchen, dass bei uns geboren wurde und noch immer sehe ich (Claudi) ihn vor meinem geistigen Auge, wenn er morgens scheiend im Welpengehege stand:"LASS MICH RAUS - bounce KNUDDEL MICH I love you - GIB!!! ESSEN!!! SCHNELL!!! tongue "

Seid uns also Herzlich Willkommen und habt viel Spaß hier beim Plaudern.

Liebe Grüße
Claudi und die Fellnasen
Nach oben Nach unten
Muffin

Muffin


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.12.12
Ort : Siegerland

Muffin ist jetzt auch am Start.. :) Empty
BeitragThema: Re: Muffin ist jetzt auch am Start.. :)   Muffin ist jetzt auch am Start.. :) EmptyDi Dez 04, 2012 3:17 am

Danke für die nette Begrüßung Very Happy

@ Balia- Baby
Genau, Muffin ist Alf.
Und sehr, sehr gerne möchte er seine Nichte mal kennen lernen, davon bin ich überzeugt Very Happy Very Happy Very Happy
Noch dazu ist Betzdorf ja gleich um die Ecke!
Also sag Bescheid und wir machen was fest Wink cheers

@Nele
Schön von euch zu lesen Smile
Ich sehe Muffin auch noch zwischen seinen Geschwistern liegen, lauter kleine schwarze Knäulchen und mittendrin ein "Knäuel", das war Muffin Very Happy
Ein richtig stattlicher Rüde ist aus ihm geworden, zumindest für ein Markiesje.. Wink zwischenzeitlich dachten wir, der hört nie mehr auf zu wachsen Very Happy

Und er ist ja sooo toll, ich denke so oft dran, wie die kleine Nele bei euch in der Tür stand und du zu ihr gesagt hast "Nelchen, unser Seelchen".., denn genau das hat sie an Muffin weiter gegeben, er ist eine gute Seele, nichts Bösartiges, auch nicht im Entferntesten gibt es an diesem Hund und genau das strahlt tagtäglich aus seinen so besonderen Augen I love you I love you I love you

Und in vielen seiner Geschwister hier erkenne ich den gleichen, besonderen Blick, man sieht ihnen ihre Verwandtschaft an den Augen an, diesen Blick haben nur wenige Hunde I love you

Inzwischen meint man ja, Muffin müsste erwachsen geworden sein, aber davon ist er noch weit entfernt, er ist immer noch unser kleines Hundekind Laughing
Und das Vorhaben, ihn gelegentlich als "Behindertenhund" (ehrenamtlich Wink ) einzusetzen, ist übrigens bestens geglückt.. alle paar Wochen nehmen wir ihn mit ins Behindertenheim, wo er schon bestens bekannt ist und die Kinder immer wieder zum Lachen bringt mit seiner fröhlichen und zugleich vorsichtigen Art.

Also ich könnte jetzt noch ewig weiter schwärmen, aber wem erzähle ich das, ihr erlebt es ja alle selbst tagtäglich Very Happy

Freu mich auch aufs Plaudern Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Muffin ist jetzt auch am Start.. :) Empty
BeitragThema: Re: Muffin ist jetzt auch am Start.. :)   Muffin ist jetzt auch am Start.. :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Muffin ist jetzt auch am Start.. :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» holland auch hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Deutsches Markiesje :: Die lieben Kleinen :: Unsere Schätzchen-
Gehe zu: